2025-10-28T12:57:37+01:00

Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

Arbeitnehmer(in)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d)

für den gemeindlichen Bauhof in Vollzeit (39 WStd.)

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • eigenverantwortliche Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten im Infrastrukturunterhalt wie z.B. Unterhaltung, Pflege, Wartung, Instandhaltung der gemeindlichen Flächen und des öffentlichen Inventars sowie Arbeiten im Bereich der Pflege, Neuanpflanzung und Erhaltung von Grünanlagen
  • Mitarbeit und Rufbereitschaft im Winterdienst

Unsere Anforderungen an Sie:

  • eine einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die über eine Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regulären Arbeitszeit verfügt
  • eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • handwerkliches Geschick und Erfahrung im Umgang mit den vorhandenen Maschinen und Fahrzeugen
  • Führerschein der Klassen B, BE und C1E
  • Teamfähigkeit
  • die Bereitschaft ggf. in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, begrüßen wir

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) im öffentlichen Dienst
  • tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD)
  • die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Zusatzversorgung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung
  • Zahlung der Großraumzulage München
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen und sonstigen aussagekräftigen Unterlagen über den Link auf unserer Homepage!

Stellenanbieter

Verwaltungsgemeinschaft Schondorf
Rathausplatz 1
86938 Schondorf am Ammersee

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Schondorf am Ammersee
Rathausplatz 1
86938 Schondorf am Ammersee
Bayern