2025-05-07T09:45:01+02:00

Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)

Arbeitnehmer(in)

Die Gemeinde Adlkofen (Landkreis Landshut, ca. 4.700 Einwohner) sucht zum 01.10.2025  einen

Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d).

 

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit bzw. mindestens 30 h / Woche.

Das vorgesehene Aufgabengebiet umfasst u.a.

  • Einwohnermeldeamt
  • Gewerbeamt
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Friedhofsverwaltung
  • Passamt

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten mit Bürgerkontakt
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten

 

Wir bieten:

  • einen unbefristeten, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • eine attraktive, betriebliche Altersversorgung für Tarifbeschäftige
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Arbeitgeberzuschüsse zu Entgeltumwandlungsverträgen

 

Die Eingruppierung richtet sich nach Ihrer Qualifikation im Rahmen des TVöD.

 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 06.06.2025 per E-

Mail an personalstelle@adlkofen.de (PDF-Datei) oder per Post an die Gemeinde Adlkofen, Hauptstraße 18, 84166 Adlkofen.

Stellenanbieter

Gemeinde Adlkofen
Hauptstraße 18
84166 Adlkofen

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Finanzen

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Adlkofen
Hauptstraße 18
84166 Adlkofen
Bayern