Verwaltungsgemeinschaft Weiherhammer (3 Mitgliedsgemeinden, 1 Zweckverband, 1 Schulverband) ca. 6.600 Einwohner, Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Ihr Aufgabengebiet:
Die Aufgabenschwerpunkte liegen u. a. in folgenden Bereichen:
- Verwaltungstätigkeiten im Bauwesen (u.a. Bauordnungs- und Bauplanungsrecht)
- Betreuung Angelegenheiten kommunaler Hoch- und Tiefbau
- Straßen- und Wegerecht
- Betreuung und Bearbeitung der Angelegenheiten zur Wasserver- und Abwasserentsorgungsanlagen
- Grundstücksangelegenheiten
- Sitzungsdienst
Entsprechende Anpassungen des Aufgabengebietes werden vorbehalten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL I, BL II) oder
- abgeschlossene berufliche Ausbildung im bau- oder kaufmännischen Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS-Office und GIS-Programmen
- Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen außerhalb der Regelarbeitszeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Ein auf Kooperation ausgelegtes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Führungskultur.
- Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöDs mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (u.a. Zusatzversorgung, Jobrad, corporate benefits).
- Ein unbefristetes, sicheres und konjunkturunabhängiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Geschäftsleiter Herr Wirth, unter Tel.-Nr. 09605/9201-18.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Verwaltungsgemeinschaft Weiherhammer - Personalamt –, Hauptstraße 3, 92729 Weiherhammer
oder per E-Mail an: wirth@weiherhammer.de