2025-07-17T14:40:12+02:00

Mitarbeiter/in für unser Amt für Bauwesen und Gebäudemanagement

Arbeitnehmer(in)

Ihre zentralen Aufgaben:

· Koordinierung, Kommunikation und Abstimmungen mit Auftraggebern, ausführenden Baufirmen, Behörden und Fachingenieuren im Rahmen der Projektbearbeitung

· Mitwirkung in der Bauleitung und in der örtlichen Bauüberwachung

· Gebäudemanagement, Liegenschaftswesen

· Klimaschutzmanagement

· Bauordnungsrecht

 

Ihr Profil:

· Verwaltungsfachwirt (BLII) mit Erfahrung im Bauwesen, Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker im Hoch– und Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung

· Freundliches, offenes Auftreten mit Gespür für gute Lösungen

· Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

· Eigeninitiative, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit

· Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen:

· Ein verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum

· Ergonomischer Arbeitsplatz

· Vergütung nach TVöD

· Kita-Zuschuss und Jahressonderzahlungen

· Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Entgeltumwandlung

· Erhöhter Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

· Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten

 

Stellenanbieter

Markt Weiler-Simmerberg
Kirchplatz 1
88171 Weiler im Allgäu

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Technik / Umwelt / Handwerk

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Markt Weiler-Simmerberg
Kirchplatz 1
88171 Weiler-Simmerberg
Bayern